Tag gewartet. Nach dem Verkauf ihres Pferdes Velvet war die Familie Diemert monatelang auf der Suche nach einem neuen Pferd. Nun, vor knapp drei Monaten sind sie fündig geworden und haben den 2014 geborenen Kalamaris erworben. Der braune Wallach ist ungarisch gezogen, wobei das Pedigree auch einem anderen Zuchtverband zugeordnet werden könnte. Vater des Wallachs ist Kalamaris D´Ariel, ein Sohn des Diamant de Semmily. Die Mutter ist eine Tochter des Cornet Obolensky. So, heute nun der erste Turnierstart in Springe. Geritten wurde eine Stilspringprüfung der Kl. A mit Stechen. Mit der Wertnote 7,8. erreichte Martha das Stechen als sechste. Im Stechen wurde sie mit einer flotten Nullrunde vierte. Wir freuen uns mit Martha und natürlich mit der Familie, vor allem Mutter Steffi war schier aus dem Häuschen.