beendete Carolin Baule das Reitturnier in Steyerberg. In der Springpferdeprüfung Kl.L mit Ilse (Inliner-Stolzenberg),
im L-Springen mit Gero (Grey Top-Metternich) und im M*-Springen mit Stechen, hier mit Valpolicella (Valentino-Grand Cru) waren dies die Platzierungen für die junge Reiterin vom Mönchehof. Ewas bunter war es bei Johannes Munk, der in Hannver gesattelt hatte. Mit Morton wurde er in der Qualifikation zum Vogley Cup, einem Ponystilspringen der KL. A** vierter. Aufseinem Nachwuchspony Abano wurde der Juniorreiter vom Mönchehof im Ponystilspringen der Kl. A* zweiter. Ebenfalls in Hannover wurde Christoph Reich mit Carls Ass 8ter im L-Stilspringen. Antonia Neuburg kehrte aus Ostenfeld-Vornholz mit drei Schleifen am späten Abend auf den Mönchehof zurück. Im M**-springen wurde Toni zweite mit Prestige und dritte mit Diablotin Copine. Im abschließenden S*-Springen verpasste sie Copine knapp das Stechen, platzierte sich aber noch an zehnter Stelle. Prima.