Antonia Neuburg in der Springpferdeprüfung der Kl.L in Wilkenburg. Mit jeweils 8,5 erreichte sie diese Platzierung mit ihren Pferden Gilton und Viktor. Christoph Reich wurde mit 8,0 sechster in diesem Springen. Geritten hat er seinen sechsjährigen Gero. Carolin Baule startete morgens im Wilkenburger Stutenpreis. Zu dieser Prüfung gehört das Mustern der Stuten sowie die Bewertung im Trab und Schritt auf der Dreiecksbahn. Diese Durchschnittsnote wird dann mit der Note aus dem Springen addiert und dann geteilt. Dies ergibt die Endnote. Nun Caro stellte ihre Ilse (Inliner-Stolzenberg) in dieser Prüfung vor. Ein leichter Fehler im Pacours kostete eine Topplatzierung, da auf der Dreiecksbahn die Stute gut benotet wurde. Am Ende war dies Rang neun. Johannes Munk wurde im Heideklassiker dritter. Zu absolvieren war ein Parcours über bunte Sprünge. Im Stechen ging es dann über feste Geländehindernisse. Hat er gut gemacht.