war am heutigen Sonnabend angesagt. Einen Doppelsieg landete Magnus Bäte mit seinem Pony Diabolo. Er konnte beide E-Springen auf dem Turnier in Osterwald gewinnen. Stallkollegin Emma Wiedenhöft wurde in einem dieser Springen mit Sammy Joe zweite. In dem anderen Springen war die andere Stallkollegin Sophie Baule mit ihrem Contaldus zweite. Carolin Baule fügte ihrem Turnierkonto zwei weitere Platzierungen hinzu. Einmal grün und einmal dritter im A*-Springen mit ihrer Valencia DC. Grün war auch der Lohn für den Ritt von Astrid Reich mit Alexa im A**-Springen. In Isernhagen stand für Claudia Neuburg ein S*-Springen auf dem Programm. Gesattelt hatte sie Chellos Boy. Der siebenjährige machte im anspruchsvollen Parcours alles richtig, so dass die erste S Platzierung für das Paar zu Buche stand. Tochter Antonia wurde im L-Stilspringen mit ihrer Colette vierte an diesem Tag.