bei den Regionsmeisterschaften der Ponyvielseitigkeitsreiter in Twenge erritt sich Sophie Malchau mit ihrer 10-jährigen Fuchsstute Valencia. Scheinbar hoffnungslos abgeschlagen nach der Dressur, zeigte Soso im Pacourspringen und beim Geländeritt engagierte Auftritte, die von den Richtern mit guten Noten honoriert wurden und rollte damit das Feld von hinten auf. Cousiene Carolin absolvierte mit Sammy Joe das Gelände bravourös. Lediglich ein kleiner Abzug für Zeitüberschreitung schmälerten die gute Note, aber am Ende war es immerhin beim ersten Start in so einer Prüfung Rang sechs. (Waren doch die Bedenken des Herrn Vater vor dem Start völlig unbegründet. Gut gemacht Caro). In der Wertung der Reiterinnen und Reiter, erritt sich Mona Wimmer vom Ruf Schneeren ebenfalls die Bronzemedaille. Gesattelt hatte die Amanzone die siebenjährige Newcomer-Cosinus Tochter Naomie. Claudia Neuburg war in Mooringen bei Göttingen am Start. Ihren Schimmel Revario hatte sie für zwei S*-Springen gesattelt. Einmal vierter und einmal achter war die guten Ergebnissen. Wir gratulieren.