und boten gute Leistungen auf dem Turnier in Hellendorf. Katharina März steuerte ihren Big Ben auf einen vierten Platz in einer Punktespringprüfung der Kl. L. Astrid Reich wurde in dem Stilspringen der Kl. A mit Stechen nach zwei überzeugenden Runden dritte. Vier Amazonen sattelten dann ihre Pferde für das Manschaftsspringen und überzeugten auch hier mit bravourösen Nullritten und guten Zeiten. Erreicht wurde damit eine zweite Platz, knapp geschlagen von der Manschaft Wedemark I. Geritten haben Sigrun Baule mit dem zehnjährigen Hanley von Heraldik – Ligorett, Astrid Reich mit der Arpeggio – Weinberg Stute Alexa, Vivi Ann Larsson mit dem sechsjährigen Acanto von Acobat II – Ramirando und Katharina März mit dem zehnjährgen Big Ben von Cascavelle – Landjunker.
Die Fahne der Männer hielt Mathias Bäte hoch und steuerte eine Schleife für das gute Gesamtergebnis der Reiter vom Mönchehof bei. Mit seinem siebenjährigen Loxley v. Laptop-Furioso, wurde „Atschi“ vierter in der Stilspringprüfung der Kl. A mit Stechen.