Eine Reitveranstaltung der anderen Art besuchten sechs Amazonen vom Mönchehof. Nach einem komfortablen Frühstück auf der Terasse des Reiterstübchen ging es ab nach Meissendorf. Hier wurde im Team geritten, es ging durch eine blühende Heidelandschaft. Auf dem Weg von Start zum Ziel waren Geschicklichkeitsaufgaben zu Pferde zu
bewältigen. U. a. Ringstechen oder der Transport eines Tennisballes auf dem Kopf standen auf dem Programm. Auch mussten Fragen rund um das Pferd beantwortet werden. Das ganze wurde mit den dafür benötigten Zeiten gewertet.
Mitgeritten haben: Maren Steege auf Le Speights, Astrid Reich auf Lommifee, Rebecca Thanbichler auf Abigail, Annette Eikenberg auf Montgomery, Judith Friebe auf Caczina sowie Sigrun Baule auf Hanley. Alle hatten viel Spass mit ihren Pferden, war doch so eine Veranstaltung einmal etwas anderes. Am Ende stand dann noch eine hervorragender 3 Platz von 16 Manschaften zu Buche. Darauf gab es dann noch die ein oder andere Flasche Sekt zu trinken.